Show-Kites Tour

Ort: Badestrand Zierow
Kategorie: Gemeindemitglieder & Urlaubsgäste

Strandlounge und große bunte Drachen in Zierow

Taucht ein in die bezaubernde Welt der Drachen in Zierow! Vom 2. bis 4. August 2024 erwartet euch ein unvergessliches Wochenende voll von atemberaubenden Drachenkreationen, Aktivitäten für die ganze Familie und einer entspannten Strandatmosphäre.

Am Himmel über dem Badestrand werdet ihr riesige, gigantische Großdrachen bewundern können, die majestätisch durch die Luft gleiten und mit ihren bunten Farben den blauen Himmel verzieren. Lasst euch von ihrem Anblick faszinieren und genießt die kunstvollen Flugmanöver der erfahrenen Drachenpiloten.

Das Highlight ist das Drachenglühen am Samstagabend. Je nach Wetterlage werden bunt leuchtende Drachen den Himmel erobern oder am Boden verankerte Skulpturen zum Strahlen gebracht. Ab 19 Uhr läutet das Duo Acoustic Cowboys diesen Abend ein und stimmt euch auf das nächtliche Drachenglühen ein.

Für diejenigen, die eine Pause vom Drachenspektakel benötigen, steht eine Lounge mit bequemen Liegekissen und Schwedenstühlen bereit. Hier könnt ihr euch entspannen, den Blick auf die schöne Ostsee genießen und die faszinierende Atmosphäre des Festes auf euch wirken lassen.

Neben leckeren Cocktails und anderen Kaltgetränken erwartet euch gastronomische Angebote, von süß bis deftig.

Für einen erfrischenden Strandspaziergang gibt es genügend Platz, um den Sand zwischen den Zehen zu spüren und das Meer zu erkunden.

Lasst euch von der Faszination der Drachen verzaubern und erlebt ein einzigartiges Wochenende am Badestrand in Zierow. Kommt vorbei und feiert mit uns das wunderbare Drachenfest, das sowohl Groß und Klein gleichermaßen begeistern wird.

(Änderungen aller Veranstaltungen vorbehalten.)

Unseren Veranstaltungskalender 2024 können Sie hier downloaden.

Es wird darauf hingewiesen, dass an den jeweiligen Veranstaltungsorten Fotos und/oder Videos durch die oder im Auftrag der Gemeinde Zierow erstellt und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltungen und zu Presse-Berichterstattungen verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der Gemeinde Zierow veröffentlicht werden können. (Ausgenommen hiervon sind die wöchentlichen Treffen zum Tanzen und zum Sport im Gemeindezentrum.). Falls Sie mit der Aufnahme und Veröffentlichung von Fotos/Videos nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte bei der jeweiligen Veranstaltung direkt mit.

Weitere Veranstaltungen in und um Zierow finden Sie hier:

Webseite durchsuchen

So erreichen Sie uns: