Open Air Kino am Strand von Zierow

Donnerstag, 22. Aug 2019 18:30 – 23:00
Ort: Badestrand Zierow, Strandstraße, Zierow
Kategorie: Gemeindemitglieder & Urlaubsgäste

Erleben Sie Kino unter freiem Himmel mit einer Tüte frischem Popcorn und einem Getränk direkt am Badestrand von Zierow. Machen Sie es sich im Stuhl, im Strandkorb, in Ihrem eigenen Liegestuhl, auf einer Bank oder im weichen Sand bequem und genießen Sie die Vorführungen entspannt und ungestört mit Kopfhörern (Silent-Cine-System). Eine begrenzte Anzahl von Stühlen ist vorhanden, Strandkörbe können je nach Verfügbarkeit gemietet werden, Liegestühle und Decken o.ä. sind selbst mitzubringen.

Ab 1. August bis zum 21. August findet der Kartenvorverkauf für den zweiten Open Air Kinoabend am Strand von Zierow statt. Sichern Sie sich Ihre Karte, kommen Sie ins Touristische Informations- und Gemeindezentrum (Im Dorfe 3, Zierow, Mo-Sa 10-14 Uhr, So 12-14 Uhr). Die Abendkasse öffnet am 22.08., um 17:30 Uhr. Karten können abends dann je nach Verfügbarkeit erworben werden (begrenztes Ticketkontingent).

Filmstart:

• Kinderfilm "Peter Hase" ab ca. 18:30 Uhr
  • Hauptfilm "A Star is born" ab ca. 21:00 Uhr

Peter Hase:
Der amerikanisch-australische Familienfilm aus dem Jahr 2018 ist eine Mischung aus Realfilm und Animationsfilm. Der charmante und äußerst quirlige Hase Peter hat meist nur Unfug im Sinn und sorgt regelmäßig für Chaos. Seine drei Schwestern Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel, sein Cousin Benjamin und Peter stibitzen regelmäßig Gemüse aus dem Garten von Mr. McGregor im Lake District. Auch Zähne und Fallen, die der genervte Mr. McGregor aufstellt, schrecken Peter nicht ab. Als Beschützerin der Hasen erweist sich die Nachbarin Bea, eine Malerin. Nach dem Tode McGregors nehmen sämtliche Tiere der Umgebung seine Garten und auch sein Haus in Beschlag. Aber auch der neue Besitzer, McGregors Neffe aus London, verabscheut Hasen und vertreibt sie aus seinem Haus. Allerdings ist der einfallsreiche Peter ein würdiger und schlauer Gegner.
Dauer: 96 Min., FSK: 0 Jahre

A Star is born:
Der in acht Kategorien nominierte Musikfilm aus dem Jahr 2018 erzählt die Geschichte von Ally und Jack. Jack ist ein genialer Gitarrist und ein Star der Musikszene. Doch Alkoholismus und sein nachlassendes Gehör gefährden seine Karriere. Jack lernt auf dem Höhepunkt seiner Karriere die Kellnerin Ally kennen. Ihr großes musikalisches Talent fasziniert Jack und er holt sie bei einem seiner Konzerte auf die Bühne. Ally wird schlagartig berühmt und zwischen Ally und Jack entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Während Ally Stern nun unaufhaltsam steigt und die Karriere von Jack in den Schatten stellt, wachsen die Auseinandersetzungen zwischen dem Paar und Jack verfällt immer mehr dem Alkohol.
Dauer: 136 Min., FSK: 12 Jahre

Teilnahmegebühr für den Filmabend (die Eintrittskarte gilt für beide Filme):

• € 6,00 pro Erwachsenen ohne Kurkarte
  • € 4,00 pro Erwachsenen mit Kurkarte
  • € 2,00 pro Kind bis einschl. 15 Jahre
  • jeweils zuzüglich Pfand € 15,00 pro Kopfhörer

Mit der Eintrittskarte zuzüglich € 15,00 PFAND erhält jeder Kinobesucher einen Kopfhörer. Die Vorführung erfolgt im 2-Sound-Cine-System: Sie können den Hauptfilm in synchronisierter als auch in der Originalfassung genießen. Nach der Vorstellung erhält jeder Kinobesucher mit der Rückgabe des Kopfhörers das Pfandgeld zurück. Halten Sie hierfür auch Ihre Kinokarte bereit.

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf oder direkt am Abend der Vorstellung an der Abendkasse gekauft werden (begrenzte Verfügbarkeit).
Kartenvorverkauf ab 01.-21.08.2019 im Touristischen Informations- und Gemeindezentrum in Zierow (Mo-Sa, 10:00-14:00 Uhr, So, 12:00-14:00 Uhr).

Zurück zu allen Veranstaltungen des Erholungsortes Zierow

(Änderungen aller Veranstaltungen vorbehalten.)

Unseren Veranstaltungskalender 2024 können Sie hier downloaden.

Es wird darauf hingewiesen, dass an den jeweiligen Veranstaltungsorten Fotos und/oder Videos durch die oder im Auftrag der Gemeinde Zierow erstellt und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltungen und zu Presse-Berichterstattungen verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der Gemeinde Zierow veröffentlicht werden können. (Ausgenommen hiervon sind die wöchentlichen Treffen zum Tanzen und zum Sport im Gemeindezentrum.). Falls Sie mit der Aufnahme und Veröffentlichung von Fotos/Videos nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte bei der jeweiligen Veranstaltung direkt mit.

Weitere Veranstaltungen in und um Zierow finden Sie hier:

Webseite durchsuchen

So erreichen Sie uns: